Gesammeltes Wissen über das Schrauben mit Classic Cars

PacificFasteners.png

Achtung

Alle Hinweise, Tipps, Infos, Verlinkungen etc. in diesem Schrauberwiki erfolgen ohne Gewähr und ohne Haftung für Folgen jeglicher Art. Von der Nutzung und Anwendung wird ausdrücklich abgeraten!

Arbeiten an Fahrzeugen aller Art sollte nur durch fachkundige Personen, die das in der Regel durch einen einschlägigen Meisterbrief nachweisen können, vorgenommen werden.

Diese Seite wurde ohne kommerziellen Hintergrund aus Spass an der Sache für mich zum persönlichen Gebrauch erstellt. Ich gebe mir grosse Mühe, alles korrekt zu recherchieren und keine fremden Rechte zu verletzen. Bei Problemen bitte ich um Kontaktaufnahme unter schrauberwiki(at)martinstaib.de, ich kümmere mich dann schnellstmöglich darum.

Rubriken

Know-How

Links und Bezugsquellen

Infos

Sonstiges

To-Dos und Notizen